Kampfrichter- und Betreuerabend - Bezirk Nord sagt DANKE

10.11.2018

Einmal im Jahr möchte der Bezirk Nord im Hessischen Schwimm-Verband danke sagen. Danke sagen, den vielen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Kampfrichtern aus den nordhessischen Vereinen für ihren Einsatz im Interesse des Schwimmsports. Hierzu lädt der Bezirksvorstand traditionell Ende Oktober zum gemütlichen Abend nach Rotenburg ein.

 

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Trainer, Betreuer und Kampfrichter der Einladung in das Vereinshaus des SV Neptun Rotenburg gefolgt. Die Vereinsmitglieder des SV Netpun Rotenburg sorgten für einen super Abend – inklusive einem tollen Buffet. Unter dem Motto „Rund um die Kartoffel" wurde wieder kräftig aufgetischt: Kartoffelkuchen mit Räucherlachs, Gemüse-Kartoffel-Puffer, kalte Limetten-Kartoffelsuppe, gefüllte Ofenkartoffeln, Kartoffelbratwurst und vieles mehr wurde den knapp 100 Gästen serviert. Einfach köstlich!

 

Bereits zwei Stunden zuvor fand die Schiedsrichter-Fortbildung des Hessischen Schwimm-Verbandes statt. An der Lizenz Verlängerung nahmen die beiden Schiedsrichter der Gudensberger SG, Armin Dickerhoff und Stefan Sonnenschein, teil.

 

Bild zur Meldung: Kampfrichter- und Betreuerabend - Bezirk Nord sagt DANKE

Fotoserien


HSV Bezirk Nord gemütlicher Abend 2018 (26.10.2018)