Viel Spass auf "Tour de Chattengau"

15.09.2016

Was für ein Wetter - was für eine Tour! Einfach Spass gemacht hat die diesjährige Teilnahme an der "Tour de Chattengau" durch die Gemeinden Gudensberg, Edermünde und Niedenstein. Knapp 30 Teilnehmer, Jung und Alt, waren unserer Einladung gefolgt, um gemeinsam die ca. 36 km lange Radstrecke abzufahren.

 

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir pünktlich um 10:00 Uhr an der Märchenbühne im Gudensberger Stadtpark. Mit Stempelkarte ausgestattet machten wir uns auf den Weg duch den Chattengau. Nachdem wir uns unseren ersten Streckenstempel in Haldorf abgeholt hatten, machten wir eine erste Pause am Freibad Holzhausen, wo wir Kaffee und Kuchen genossen. Danach folgten Stopps in Besse, am Hallenbad Niedenstein, in Kirchberg und am Dorfgemeinschaftshaus Dorla.

 

Den Abschluss unseres spätsommerlichen Ausflugs verbrachten wir in gemütlicher Runde im Stadtpark Gudensberg. Ein leckeres Eis, ein kühles Radler - wir hatten es uns verdient!

 

Bild zur Meldung: Viel Spass auf "Tour de Chattengau"

Fotoserien


Tour de Chattengau 2016 (11.09.2016)