Ergebnisse Schüler- und Jugendschwimmfest Baunatal

28.01.2018

Am Wochenende, 27. und 28. Januar 2018, fand im Sportbad des AQUA-Park der Stadt Baunatal das Schüler- und Jugendschwimmfest der SG ACT/Baunatal statt. Der ausrichtende Verein konnte eine Vielzahl von befreundeten Vereinen begrüßen, darunter auch die Schwimmfreunde von SSV Freiberg, der nach dem Ausrichter wieder das zweitstärkste Team am Start hatte.

 

Insgesamt 40 Wettkampfstrecken standen auf dem zweitägigen Wettkampfprogramm. Das Protokoll verzeichnete Starts von 134 weiblichen und 104 männlichen Sportlern aus insgesamt 18 Vereinen. Während der Veranstaltung wurden insgesamt 204 Rennen absolviert.

 

Die 14 Schwimmerinnen und Schwimmer der Gudensberger SG konnten mit zahlreichen Bestleistungen und Medaillenplatzierungen überzeugen. Nachstehend das Protokoll sowie unsere Vereinsergebnisliste.

 

Ein großer Dank geht wieder einmal an unsere Kampfrichter, welche sich zur Verfügung gestellt haben: Stephanie Briefs, Stefanie Gilfert und Bernd Heyrodt. Erfreulich, dass ab sofort mit Heidi Hesse und Stefan Kattner, die beide am Wochenende ihre praktische Unterweisung absolvierten, zwei weitere Kampfrichter ab sofort NEU zur Verfügung stehen. Vielen Dank!

 

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse Schüler- und Jugendschwimmfest Baunatal

Fotoserien


Schüler- und Jugendschwimmfest Baunatal 2018 (29.01.2018)