Ergebnislisten HM Dillenburg 2018

16.04.2018

Für die Gudensberger SG startete Clemens Hellebrandt am 14. und 15. April 2018 erfolgreich bei den Hessischen Meisterschaften in Dillenburg. 50 Schwimmervereine und Startgemeinschaften haben ihre Meldungen zu den Hessischen Meisterschaften und Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 1999-2004 weiblich und 1999-2003 männlich abgegeben. An den beiden Wettkampftagen wurden 1.982 Einzel- und 91 Staffelstarts absolviert. Knapp 460 Schwimmerinnen und Schwimmer hatten sich für die Titelkämpfe in der 50m-Schwimmhalle im Aquarena Dillenburg qualifiziert.

 

Clemens Hellebrandt (JG 2003) hatte sich für die Wettbewerbe über 50m, 100m und 200m Schmetterling qualifiziert. Am Ende der zweitägigen Titelkämpfe durfte er sich über zwei neue persönliche Bestleistungen (100m und 200m Schmetterling) freuen. Auf der Sprintstrecke 50m Schmetterling verpasste er nur um knapp eine Sekunde den Sprung auf das Siegertreppchen. Platz 5 in Hessen ist aber ein tolles Ergebnis!

 

Für Interessierte wurde nachstehend das Protokoll der Veranstaltung sowie einige Fotos zur Ansicht eingestellt!

 

Bild zur Meldung: Ergebnislisten HM Dillenburg 2018

Fotoserien


HM Dillenburg 2018 (15.04.2018)