HSV Jahresberichte 2017 sowie Einladung HSV Verbandstag 2018 in Wiesbaden eingestellt!

11.05.2018

Der Hessische Schwimm-Verband hat das Berichtsheft mit den Jahresberichten 2017 der Vorstands- und Präsidiumsmitglieder an seine Mitgliedsvereine versendet. Die Berichte können nachstehendem Dokument entnommen werden.

 

Weiterhin wurde die Einladung mit der Tagesordnung zum 60. Verbandstag des Hessischen Schwimm-Verbandes am Samstag den 25. August 2018 in Wiesbaden versendet. Auch dieses Dokument kann nachstehend eingesehen werden.

 

Die fünf Stammvereine der Gudensberger SG werden durch stimmberechtige Mitglieder auf dem Verbandstag vertreten.

 

Als Vizepräsident Leistungssport wird Stefan Sonnenschein nicht erneut kandidieren. Er wird auf eigenen Wunsch nach knapp 20 Jahren aus dem Präsidium des Hessischen Schwimm-Verbandes ausscheiden.

 

 

Bild zur Meldung: HSV Jahresberichte 2017 sowie Einladung HSV Verbandstag 2018 in Wiesbaden eingestellt!