Frohe Weihnachten

24.12.2019

Liebe Wettkampfschwimmer und Masters-Sportler, liebe Trainer, Betreuer, Kampfrichter und Eltern!

 
Pünktlich wie jedes Jahr gibt`s natürlich Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche.
 
Ich freue mich, dass wir noch immer ein so starkes TEAM sind, auch wenn das Hallenbad Terrano seit Mai 2017 geschlossen ist und mindestens noch bis in das Jahr 2021 geschlossen bleibt. Ich bedanke mich. Für alles, was ihr in diesem Jahr für den Verein getan habt.
 
Ich wünsche euch märchenhafte Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Familien. Kommt gut ins neue Jahr und lasst es krachen. Mögen sich alle eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen. Ich freue mich, euch dann alle Gesund und Fit wiederzusehen.
 
Frohe Weihnachten!
 
Stefan Sonnenschein
 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten