Foto-Adventskalender der Gudensberger SG

29.11.2020

Nun geht es wieder los, die stressige Vorweihnachtszeit, wenn man merkt dass es nun wirklich straff auf Weihnachten zugeht und man noch SO viel zu erledigen hat! Die Zeit, in der es besinnlich zugehen sollte, und man in Wirklichkeit einfach nur genervt in seinem Hamsterrad rotiert. Freut Ihr Euch schon auf Weihnachten?

 

Ich muss sagen, ich liebe die Adventszeit. Ich liebe den Duft nach Tannenzweigen und frisch gebackenen Plätzchen. Ich mag die vielen bunten Lichter. Ich mag es, im Kerzenschein zu sitzen. Ich lasse das Jahr langsam Revue passieren und überlege, wo es im nächsten Jahr hingehen soll.

 

Aber wie wird die Adventszeit in diesem Jahr? Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Hygiene- und Abstandsregelungen auf das Weihnachtsfest? Keine einfach zu beantwortenden Fragen. 

 

Die Vorweihnachtszeit ist aber auch die Zeit, in der ab dem 01. Dezember an jedem einzelnen Tag ein Türchen am Adventskalender geöffnet werden darf. Und ich liebe Adventskalender! Oder habt ihr etwa keinen? 

 

Dann schaut doch einfach einmal auf unserer Homepage, Facebook oder Instagram vorbei. Dort werden wir in diesem Jahr einen Foto-Adventskalender einstellen. Am Dienstag geht es los, jeden Tag öffnet sich ein Türchen. Jeden Tag werden wir ein neues Foto präsentieren – 24 Tage lang. Wir hoffen, für Euch damit ein paar tolle Momente aus den vergangenen Jahren in Erinnerung bringen zu können in dieser nicht ganz so einfachen Zeit und vielleicht auch das eine oder andere schmunzeln, lachen oder grinsen auf Eure Lippen zu zaubern.  

 

Welches Foto sich hinter den einzelnen Türen versteckt, wird natürlich jetzt noch nicht verraten. Reinschauen lohnt sich also. Gerne könnt ihr die Fotos auch liken oder kommentieren. Seit gespannt!

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Fotokalender und eine tolle Adventszeit.

 

 

Bild zur Meldung: Foto-Adventskalender der Gudensberger SG